Advent, Advent

Längst sind auch in diesem Jahr die Adventskalender wieder aus den Regalen in die Haushalte gewandert.

Zeit, dass ich mir Gedanken mache, wie ich deine und meine Adventszeit ein bisschen bewusster und schöner machen kann. Und ich habe einen Entschluss gefasst. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Auf meinen Blog verzichten möchte ich nicht, aber es gab ja nun schon einige Jahre im Dezember jeden Tag einen Beitrag. Dieses Mal werde ich mal wieder etwas anders machen. Was genau, das verrate ich euch bald. Es lohnt sich hier vorbei zu schauen, oder schicke mir eine Nachricht an Adventskalender@pensumalsame.de.
Dann kann ich dich über Signal aktiv informieren über meine Pläne für Dezember.

Bis dahin, lass dich doch hier von den Vorjahresbeiträgen inspirieren über Alternativen zum „Konsumterror“.

Adventskalender