Vernissage

Lieber Freund, liebe Freundin!

Manche möchten gerne erfahren, was ich so mache.

Deshalb habe ich ein paar meiner Objekte online gestellt. Upcyclingkunst, da ich Material verwende, das vorher bereits eine andere Bestimmung hatte, ohne dass dabei wieder Gebrauchsgegenstände heraus kommen müssen.  

Die unten gezeigten Bilder entstanden überwiegend bei einer Ausstellung in meinem Paderborner Garten. Das Thema war „Dinge anders denken“.

Außerdem zeige ich auf den folgenden Seiten eine kleine Auswahl meiner Themen.

Viel Spaß beim Schauen und falls dich ein Objekt besonders interessiert, sprich mich gerne an!

Katja@Katja-Knies.de        oder        Kontaktformular

Kintsugi

Aus Verpackungen

Licht und Lampen

Bevor du es weg schmeißt …

2019:

Plexifant II

2018:

Plexifant aus alter Autoscheibe
Erntedankstuhl
mystisches Nest

Ausstellung 2017: